Kommentar von Giovanni am 16.01.2014 um 10:49
------------------------------------------------------------------------------------------------------
mittags wie abends eine wunderbare adresse für fans der italienischen küche. mit dem eingespielten team, der unverwechselbaren einrichtung und der ehrlichen küche hat man es hier seit jahren nicht nötig, den für zürich typischen kulinarischen modetrends nachzulaufen: ein moderner klassiker. genau wie ein italienisches restaurant sein sollte.


Kommentar von Don Corleone am 09.05.2013 um 12:13
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das cinque mit seiner authentischen einrichtung gefällt mir sehr gut. Das essen schmeckt toll und die bedienung ist freundlich und aufmerksam.Für mich als sonntags-fleischesser war das argentinische entrecote mit dem barbera eine offenbarung. Ja, ich komme sehr gerne, wieder.


Kommentar von Michi & Jana am 06.03.2013 um 20:04
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich ist es wieder soweit... Am Samstag werden wir uns wieder von Euch verwöhnen lassen, und wir freuen uns schon mega auf Eure Leckerein, aber auch auf Euch!!!!! Herzliche Grüsse...Michi&Jana


Kommentar von Adrian am 19.10.2012 um 09:53
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Lieblingsrestaurant im Chreis vier. Super Bedienung und sensationelles Osso Bucco! Ein Zürcher "Must-Eat" der Extraklasse.


Kommentar von Wim Becker am 07.03.2012 um 19:10
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Great place with very nice food at a convenient location! Unfortunately I am not that often in Zürich Wim (Belgium)


Kommentar von Simon K. am 31.05.2011 um 13:47
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Fan der ersten Stunde, komme ich immer wieder gerne. Nicht nur wegen der schönen Karte, sondern vor allem auch für die zum Sitzenbleiben anregende Atmosphäre. Ein Wermutstropfen jedoch: Während das Essen vorzüglich und geblieben ist, dünkt mich der Gastraum nun viel enger mit Tischen und Stühlen besetzt. Dass es nun gerne richtig betriebsam ist, mag authentisch italienisch sein - der Gemütlichkeit ist es freilich abträglich. Verständlich auch, dass die seit eh und je sympathische Bedienung nun kaum mehr zum Einschenken vorbeikommt. Ich wäre happy, beim mit Vorfreude erwarteten nächsten Besuch wieder etwas mehr Beschaulichkeit anzutreffen.


Kommentar von Giuglio am 18.05.2011 um 17:16
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Complimenti, bel ristorante,buona cucina,servizio gentile,peccato che sul vostro sito la carta a La carte non é aggiornata. Saluti e alla prossima.


Kommentar von Salvatore Devito am 22.12.2010 um 09:30
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Cinque Team Ihr habt eine Super Karte! Leider hat es ein bisschen viele Fehler bei der Übersetzung auf Italienisch. Freundliche Grüsse Salvatore Devito


Kommentar von Webmaster am 24.11.2010 um 15:59
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Beat Besten Dank für den konstruktiven Input, das wurde sogleich korrigiert. Jetzt lässt sich der Text herauskopieren. :-)


Kommentar von Beat Wolfensberger am 24.11.2010 um 13:44
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Cinque-Team Grundsätzlich ist es ja eine schöne Sache, wenn auf einer Website animierte Flash-Elemente zum Einsatz kommen. Wenn man dadurch aber keinerlei Informationen (z.B. Adresse und Öffnungszeiten) aus der Website herauskopieren kann, dann ist das eher mühsam. Freundliche Grüsse, Beat


Kommentar von Heinz Düring am 20.10.2010 um 13:42
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Cinque-Team Habe ausgezeichnet gegessen im Cinque! Anregung für die Website: Öffnungszeiten zuvorderst und auch unter "Auf einen Blick" (wieso wird das so oft vergessen?) Freue mich aufs nächste Ma(h)l!




« zurück zu Ristorante Cinque, 8005 Zürich

« zurück zur Startseite

Wichtiger Hinweis zur korrekten Anzeige der Website


Zum Anzeigen der Website wird der Flashplayer ab Version 10.0 benötigt.

Flashplayer jetzt kostenlos downloaden.

Bitte beachten Sie, dass nach der Installation der Browser neu gestartet werden muss, um den Flashplayer nutzen zu können.